Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.02.2020, 19:03
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|12
Rangliste: 1073
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

Ich danke nochmals für die vielen Antworten.
Ich bin eigentlich recht gut gefahren beim letzten Umbau mit dem Beginn mit Tackling ca. 4,5 Monate, dann Deckung 4 Monate, dann Torinstinkt 4 Monate, 8 Monate Passen & Spielaufbau und dann Schusskraft. Abschließend habe ich nur noch schnell etwas Kondition verbessert und anscheinend probiert Schusskraft zu optimieren. Nach den Skills mancher Spieler zu urteilen dürften sich die Off-Skills nicht mehr bei allen austrainiert ausgegangen sein. Da hats sogar bei manchen ziemlich gehappert. Ich werde also wirklich probieren mit Off-Skills zu starten! Ich habe damals aber auch auf die 4. Taktik gesetzt und bin dann wahrscheinlich nach den mäßigen Verbesserungen auf diesen Weg umgeschwenkt.

Jetzt muss ich gestehen, dass ich wie ein wildes Tier mit der Kohle um mich schmeiße. Ich empfinde es so, dass weniger Spieler am Markt sind und die Auswahl an annähernd gleichen Spieler, also z.B. gute Off-Skill-Ausrichtung, weniger gegeben ist. Ich habe also einen teilweise wilden Nachwuchs mit unterschiedlichen Skill-Ausrichtungen im Kader und bin gespannt, wie es mir dabei ergehen wird.

Bzgl. Erfahrung wäre es einfach interessant zu erfahren, warum die meisten Spieler nur noch 1,2 XP haben. Weiß das jemand?

Früher habe ich neben den üblichen 3 Wechsel auch noch Positionstausch während des Spiels betrieben. Wie sind da eure Erfahrungen, wenn das jemand verraten mag.
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Mit Zitat antworten