Zitat:
Zitat von Bellou
Brauchst dich nicht ärgern: Gegen Slivo ein 0:1 auswärts ist eh stark mit deinem Team
Stark auch der Auftritt von dipar - er hatte dann sogar noch die Chance auf das 2:1 gehabt und damit hätte er noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Schade, dass dipar und falcons absteigen müssen mit ihren starken Teams - aber bei 9 konkurrenzfähigen Teams ist das leider das tragische Schicksal von 3 Teams ...
|
Das wär ein grandioses Viertel gewesen, wenn der Sieg rausgeschaut hätte. Aber bei 7:2 Torchancen für gexius ist auch der eine Punkt glücklich. Mein erster auswärts in dieser Saison. Das zeigt eh schon ein Problem meiner Truppe. Hauptproblem waren aber die zu vielen Remis daheim. Aber es ist ok, freu mich so lange mitgehalten zu haben. Für Gexius und den weitern Absteiger tuts einem leid. Denn alle haben eine tolle Saison abgeliefert und am Ende werden es Kleinigkeiten sein, wie Verletzte, Sperren, Fitness oder kein Glück bei der Wahl der Reihenfolge der Taktik,... die am Ende den Ausschlag gegeben haben werden.