Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 12:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
Für mich gibt's leider auch nichts mehr zu holen. Habe nicht ansatzweise eine Idee wie ich die Zebras auswärts schlagen sollte...

Hab's bei den Heimspielen gegen die Zebras und Mixnitzer vergeben...

Mixnitzer schießen 3 Tor im letzten Viertl nach 1 zu 0 Führung im ersten Saisonspiel, dass war schonmal ein richtiger Fehlstart.

Gegen Zebras 0:0 bei 6:3 Chancen.

Ich bin noch immer der Meinung dass man als Normalo ein wirklich schweres Leben hat. Einzige Vorteile sehe ich am Transfermarkt...

Wirklich schade dass ich den Zenit meines Teams in der 2.Buli ausleben werde... aber was solls vielleicht komm ich nochmal mit einer Armada von 37-jährigen zurück in die Buli

ja, schaut wirklich nicht gut aus für dich - aber aufgeben würd ich 4 Runden vor Schluss auch noch nicht - da werden noch 12 Punkte vergeben, da kann noch wer umbauen, da kann wer die Aufstellung vergessen oder es schont wer für den Cup.

So könnte ein Szenario für dich ausschauen, sodass du mit nur 8 Punkten noch den Klassenerhalt schaffst (und ich noch Meister werde)

ich weiß, es ist ein relativ unrealistisches Szenario von nahezu unendlich vielen Szenarien, aber aufgeben sollte man so früh nicht, denke ich.
@yaruk: Dies ist natürlich keine Prognose