Zitat:
Zitat von Gexius
Echt spitzenmäßig wie ihr hier alle mit sehr guten Inputs aushelft. Vielen dank an eure aufwändigen Erfahrungsberichte.
Im Prinzip kann ich meine Taktiken nicht mehr ändern, aus meiner Sicht ist es sicherlich ein bisschen ein Pech, dass aktuell so viele Defler in der 1.Buli sind, weil diese einem Normalo sicherlich am wenigsten liegen.
Das "Angebots-Verhältnis" der Spieler auf Taks umgelegt auf dem TM würde ich auch in etwa mit 45:35:20 bewerten. Bei Trainern sind die guten Normalos schon heftig teuer... Def/Off Trainer mit 22+ Skills gehen da vergleichbar sehr billige über den Ladentisch.
Die von Fly geposteten Feinheiten zu den normalen Taks sind mir neu. Werde diese gleich mal probieren.
Das Spiel heute habe ich geistig schon abgehackt - nächste Runde wird es dann hoffentlich die ersten Punkte geben.
|
Präziser wäre es wohl aktuell auf 10 oder 15% OFF-Taks-Spieler-Anteil am TM zu gehen, aber das sind nur Zahlen.
@Gexius: mMn sind die richtigen Formationen (=Aufstellungen) speziell bei den Norm-Taks sehr wichtig!!!

=> Je nachdem ob Takshoheit oder nicht und gegen welche Taktik(-en), gibt es für die 3 Norm-Taks je unterschiedliche IDEALE FORMATIONEN!

Das macht es schwer damit gegen gleichwertige Gegner zu bestehen.