Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 14:08
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
Ich sehe grundsätzlich überhaupt keine Vorteile bei normalen Taks, außer eventuell am Transfermarkt. Aber spielerisch aus meiner Sicht eindeutig unterlegen.
Gibt es eigentlich einen Experten der mal die Vor-Nachteile von den 3 Taks zusammenfassen könnte? Finde leider im Forum nichts dazu...
Der springende Punkt ist tatsächlich der Transfermarkt. Wie man bei Termi gesehen hat und bei Kaiza jetzt noch sieht, kann man ein Normalo-Team lange schlagkräftig durch Nachkäufe beisammen halten, bzw. mit der entsprechenden Kohle sich einfach eines zusammenkaufen. Das geht bei Def nur sehr schwer mit richtig viel Geld und dann auch nur, wenn man das Glück hat, dass ein paar zur richtigen Zeit umbauen. Aber um zu viel Geld zu kommen ist ein großer Aufwand notwendig. Daher sind Def-Taks die wenigste Arbeit mMn um in es in die Bundesliga zu schaffen. Def-Aufbau verzeiht auch mehr Fehler. Ich habe vor 3 Jahren im Aufbau einige Fehler gemacht und auch im weiteren Verlauf einige Spieler zu lange gehalten und auch öfters das Training nicht eingestellt und habe es immerhin trotzdem bis Platz 3 geschafft