Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 10:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen

Mein Tipp für den Titel: Admira Linz
Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
glaube ich auch. heuer ist wieder bellou dran! mein geheimfavorit: slivo

ja, der Tipp ist logisch.
Allerdings haben uns die letzten 3 Saisonen gezeigt, dass kein einziges Mal der logische Favorit Meister geworden ist.
Zur Saisonpause schaute es damals etwa so aus:

51. Saison:
Die beiden Bischofstettner Teams stehen mit ihren 36-Jährigen am Höhepunkt ihrer Karriere und sind mit den Donots klare Favoriten. Admira Linz ist als 2. aus der 2. BL aufgestiegen - mich hat keiner auf der Rechnung und ich werde mit 33-Jährigen Meister.
52. Saison: Crystal, fly und ich sind die klaren Favoriten - Dakump ist mit seinem 15XP-Team Abstiegskandidat und wird schlussendlich souverän Meister - episch...
53. Saison: Ich war Favorit, die Mixnitzer Geheimfavorit. Ich verlier gleich mein erstes Heimspiel gegen fly, der sich schon in der Saisonpause aus dem Rennen genommen hat wegen seiner vielen Pensionierungen - Meister: fly

Daher trau ich mir für diese Saison gar keine Prognose abgeben - mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn einer der Aufsteiger überrascht.