Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 11:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 378
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats dipar, ich freu mich echt, dass du den Klassenerhalt geschafft hast. So sehr ich DaKump für letzte Saison bewundere und er mir persönlich sehr sympatisch ist, den Klassenerhalt hat du einfach mehr wollen als er ...
Das sehe ich haargenau so wie Bellou!
@Dipar: Du hattest viel Pech mit den Parallelspielen. Umso schöner ist es, dass dein Team den Klassenerhalt geschafft hat. Ich hoffe, deine Truppe ist auch nächste Saison konkurrenzfähig. Falls du keine (oder nur kaum) Abgänge hast, kannst nächste ganz bestimmt besser abschneiden.

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ebenfalls Glückwünsche an Stef für einen tollen dritten Platz sowie an Termi, Slivo, dipar und kump für einen unfassbar packenden Abstiegskampf - schade wie immer dass es am Ende jemanden treffen muss

Und zu guter Letzt: einen Dank euch allen für 4 tolle Saisonen in der Bundesliga - noch schöner als die spielerische Seite war es die Köpfe hinter den Teams kennenzulernen

Auf bald Bundesliga und euch - zumindest denen die noch hier bleiben dürfen - eine erfolgreiche nächste Saison
Ja, wobei es (abgesehen von meiner Pensi-Truppe) eher die Teams getroffen hat, die nächste Saison eh nicht mehr konkurrenzfähig wären, wenn ich mich ned irre!?
=> Eine sportlich möglichst herausfordernde Liga, wie zB die aktuelle Saison war, kann dem Spiel nur gut tun!

Es war mir eine Ehre mit dir 4 Saisonen auf Augenhöhe zu agieren (=3x waren wir Tabellennachbarn in der Schlusstabelle ).
Einzig beim Abstieg (und Umbau) bist mir eine (bzw 2-3) Saison voraus.

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
Gratulation auch von mir an den Meister und den Vize!!! Ziemlich dominant in Buli und Cup!

Bin schon neugierig ob ich zumindest bei einem Heimspiel Chancen gegen euch habe!
@Gexius: GRATS zum Meistertitel in der 2.BuLi!
Freut mich dich auch mal bei dbdT zu erleben, nachdem wir sonst wo anders Spieler aufstellen.
Leicht wird es für dich nächste Saison gegen die vielen Defler ganz sicher nicht.

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Gott sei dank hat es im zweiten Anlauf geklappt, Gratulation fly!
Jetzt habe ich auch wieder ein reines Gewissen, deiner tollen TC Karriere den höchsten Titel verwehrt zu haben

Ich wollte absteigen, um nicht in der ersten Bundesliga umbauen zu müssen, aber auch nicht absichtlich verlieren. dipar hat an einer zweiten Saison sicherlich mehr Freude als ich an einer weiteren mit Umbauteam. Von daher: gratulation dipar!
Einziger Wehmutstropfen: Die Torjägerkrone wurde knapp verpasst

Bei mir halt auch tatsächlich mental die Luft draußen im Bezug auf Onlinegaming, nicht nur bei dbdt. Dem Wohlstandsspeck hat es aber nicht geschadet :

gruß Kump
@DaKump: Mich hat es ein wenig gewundert, dass du deiner Truppe gar so schnell die Fitness ausgesaugt hast.
Nachdem sich bei dir aber wichtigeres im Leben ergeben hat, ist es nur allzu verständlich!

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
das war eine äußerst spannende saison, auch für mein team.
hab anfangs gehofft ich kann ohne fitness den klassenerhalt schaffen und nebenher peu a peu das fitnessproblem beheben - falsch gedacht.
immerhin ists sich durch meine intensivkur doch ausgegangen und als "trostpreis" wartet ja noch das cupfinale. vielleicht kann ich den meister ärgern und wenn nicht, eine silberne fehlt eh noch in meiner medailliensammlung...
@Slivo Ja, du hast dir ein bischen viel -für- auf einmal vorgenommen!
Nächste Saison bist wohl schon besser für den Ligaalltag vorbereitet.
...Wobei es schon eine starke Leistung war so unfit mit den Def-Taks bis in die 1.BuLi vorzustossen. Bin gespannt, ob es nächste Saison schon zur möglichen/erwarteten Erfolgsexplosion kommt.
Deine Saison ohne Unentschieden zeigt schon mal, dass es zumindest offensiv ganz gut läuft.

btw: Interessant sind eure Ergebnisse im Verlauf der Saison!
Bei DaKump ging es mit sinkender Fitness immer schlechter und bei Slivo war es sowieso am anschaulichsten, wie schlecht es begonnen hat und wie stark gegen Ende der Saison die Ergebnisse waren (mit dann schon besseren Fitnesswerten)!

PS@Donot, DaKump und Skyline: Ich würde mich freuen, wenn ihr auch nächste Saison hier beim Ligaforum vorbeischaut!