Herzliche Gratulation fly zum Titel

Schön dass du es am Ende geschafft hast

Wenn du dir am Ende mit der unnötigen Niederlage gegen Crystal selbst ein Bein gestellt hättest wär das doppelt bitter gewesen - umso schöner dass du es trotzdem noch verdient aus eigener Kraft heraus geschafft hast.
Gratulation auch an Bellou, bis zum Schlusspfiff um den Titel mit dabei und am Ende ein würdiger Zweiter mit wie immer großem Sportsgeist - chapeau!
Ebenfalls Glückwünsche an Stef für einen tollen dritten Platz sowie an Termi, Slivo, dipar und kump für einen unfassbar packenden Abstiegskampf - schade wie immer dass es am Ende jemanden treffen muss
Ich für mich freue mich heute über mein bestes Saisonergebnis und hoffe dass sich beim Dopingtest nach dem Spiel noch rausstellt woher diese unmenschliche Leistungssteigerung der Volcoms im Vergleich zum letzten Spiel heute plötzlich kam

Und zu guter Letzt: einen Dank euch allen für 4 tolle Saisonen in der Bundesliga - noch schöner als die spielerische Seite war es die Köpfe hinter den Teams kennenzulernen
Auf bald Bundesliga und euch - zumindest denen die noch hier bleiben dürfen - eine erfolgreiche nächste Saison