Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2019, 17:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|10
Rangliste: 568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation. Da kann man nur den Hut ziehe, vor allem vor diesem taktikwert! taks und skillranking auf rang 1, alle Ehre! Wäre meine Chance kein Konter geworden wäre es auch nicht fair von der Engine gewesen, denn im Grunde hatte ich nicht den Funken einer Chance. So bleibt mir immerhin das Stockerl und die fixe Motivation es nächste Saison noch einmal zu probieren auch wenn es aufgrund des verminderten kaders recht unwahrscheinlich sein wird. aber fly macht mir hoffnung dass es auch mit rumpfkader möglich ist
vielen lieben Dank
In den ersten 3 Vierteln hast super verteidigt und vorm letzten Viertel stand die Partie auf Messers Schneide - puuh und durchschnauf ... Gratuliere zum Stockerlplatz - i glaub, in der Saisonpause war ja das dein ursprüngliches Ziel - das hast ja mehr als souverän geschafft Fürn Titel braucht man auch ein bissl Glück - zB keine Roten und/oder Verletzten in entscheidenden Partien ...

Jetzt könnte es ein Rennen mit fly bis zum letzten Viertel des letzten Spiels werden - geil