Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2019, 18:49
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 1462
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
@skyline,
deine Entscheidung ist selbstverständlich legitim. Jedoch glaub ich, dass du sie zu früh getroffen hast.
es ist ja nicht nur dipar und slivo in deiner Reichweite, sondern auch DaKump, der die schwierigste Auslosung von allen hat, den kleinsten Kader und damit die schlechteste Fitness hat. Beim Torverhältnis hättest auch noch mit den 3 mithalten können, weilst ja die Donots in der letzten Runde hast. Zudem spielen in der letzten Runde DaKump und Dipar gegeneinander und die hätten sich auch noch Punkte gegenseitig weggenommen - also es wäre am Schluss noch ganz knapp geworden, wennst aus den Heimspielen gegen Slivo und DaKump 4 Punkte mitgenommen hättest - bei 6 Punkten aus den Heimspielen hättest es sogar sicher noch geschafft. Im Cup hättest auch noch seehr weit kommen können ...
Stimmt schon dass es nicht unmöglich gewesen wäre nicht abzusteigen, aber in dieser Saison waren schon genug Spiele dabei die ich X oder knapp verloren habe, weil ich gegen Deffler nicht durchgekommen bin. Auch Heimspiele.
Ich spiel zwar noch 2x zuhause gegen direkte Konkurrenten, aber mehr wie ein X wärs eh nicht geworden, also wozu das Risiko eingehen alles zu geben und trotzdem abzusteigen? Selbst wenn hätte ich in der Saisonpause ohnehin alles verkauft, weil einfach kein Kapital da ist um meine ganzen Pensionisten zu kompensieren.

Auf den Cup hab ich keinen Wert gelegt.

Und ein paar Mio plus/minus macht schon an unterschied bei mir, hab halt ned soviel selbst wenns keinen unterschied gemacht hätte, hätt ich auch alles verkauft. Natürlich auch a bissl a Frust dabei, weil einiges ziemlich knapp war und gegen mich gelaufen ist. Mein Team zu löschen wär a bissl übertrieben, aber versteh jeden der das macht wenns ned so läuft nach jahrelangem aufbauen von Jugendspielern. Bis du wieder halbwegs oben mitspielt vergehen ca 15 Saisonen. Meine heutigen Spieler hab ich Jänner 2016 gekauft, also vor fast 4jahren. keine ahnung ob ich noch Lust habe Ende 2023

Ich finde generell das dass Spiel zu langfristig ist, aber dass ist ein anderes Thema und wird auch wahrscheinlich so schnell nicht abgeändert.