Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2019, 14:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Oje, die Volcoms beginnen ihren Ausverkauf
Wie ihr (bzw vorallem Bellou) schon geschrieben habt, kann sich durch den Abverkauf einiges ändern.
Weil man nicht weiß wer gegen Fly aufläuft, ist schon mal der Titelkampf davon betroffen. Denke aber Fly wird es nicht wieder riskieren seinen Stammkräften eine Fitnesspause zu verpassen.
Im Sinne der Fairness würde ich aber mal davon ausgehen, dass Volcom`s noch die alte Garde spielen lässt.

Im Abstiegskampf spielt es Slivo seeehr in die Karten. Dadurch könnte es sich auch für ihn noch ausgehen oben zu bleiben.
Falls es so endet, wärs aber sehr kurios, wenn Skyline zB Dipar so mit runterreißen würde!?!

...und dann wäre da auch noch der Cup: Da wäre Skyline im (vermeintlich leichteren) unteren Ast gewesen.
mMn wäre sein Team für den Cup besser aufgestellt als für eine MS gegen lauter Defler, also diese Chance scheint auch dahin zu sein.

Man weiß aber nie, was dahinter steckt!
Als Beispiel dazu: Wenn zB der Trainervertrag bald endet und man keinen Ersatz bekommen kann, macht es auch wenig Sinn noch 1-2 Runden im Cup weiter zu kommen.

Zumindest indirekt macht der Abverkauf für unsere Liga keinen Unterschied!
Nachdem er der einzige Normler war, kann wohl keiner von uns von den am TM angeschwemmten Spielern profitieren!
(Anm.: Außer vielleicht mein Team, wenn ich auf die altbewerten Norm-Taks umsteige. )

PS: 16j jetzt holen, von denen es ja genug gibt, um sie zB Anfang nächster Saison wieder rauszuwerfen, wenn man dann richtig umbaut, macht schon Sinn.
1.) Braucht man ja eh Ersatz für die Altherren, die noch Geld einbringen und
2.) kann man schon ein wenig abtesten, wie es bald mal Standard wird (bei den Trainings)!