Zitat:
Zitat von Bellou
Gratulation Termi,
du bist heute eindeutig der Gewinner der 11. Runde.
Noch 6 Punkte gegen die Donots und Crystal, dann hast 25 Punkte. Schwer vorstellbar für mich, dass 3 deiner 4 Konkurrenten 25 Punkte schaffen werden. Damit hast den Klassenerhalt quasi geschafft ...
Irgendwo noch ein Absicherheitspunkterl und du bist durch 
|
DANKE!
...Wobei ihr 3 da vorne auch alle gewonnen habt! Da wären "Ausrutscher", sprich Unentschieden, auch locker drinnen gewesen, wenn man sieht wie extrem knapp die vermeintlichen Underdogs dran waren (bei einigen Werten).

=> Es war allgemein eine sehr spannende Runde!
Mein heutiger Sieg war seeehr glücklich, wie man an den Tor...werten sehen kann.
Hätte nie damit gerechnet den Konterkönig der letzten Saison selbst so auszukontern.

Wobei die Takswerte stark gegen die angeblich notwendigen 3 Punkte an Unterschied sprechen!?!
btw: Hab zur Abwechslung mal nachgesehen, welche Quoten es beim offiziellen Tippspiel gab.
=>
Bei diesen Quoten hätte ich auf ein X getippt. Das wäre realistisch und verdient gewesen.
Vorallem die 1,1-Quote für einen Sieg von DaKump finde ich sehr dürftig.
Mich würde es interessieren, ob irgendjemand auf mein Team getippt hat?
...Dann war derjenige der Gewinner der Runde!
Ja, gehe auch davon aus, dass mein Team diese Saison nicht absteigt!
Abgesehen vom fehlenden Stamm-TW (und die fehlende Breite im Kader; vorallem an Spitzenspielern) war mein Team
vor dieser Saison für den Nichtabstiegskampf ganz passabel aufgestellt. Außerdem hab ich viele dieser Spieler schon "länger". In ihrer 2. oder 3.Saison bei mir im Verein ist es dann schon leichter sie (passend) aufzustellen.
Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie so manche "aufgestellte Notlösung" reicht, um die Matches offen zu gestalten.