Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2019, 16:57
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
Hier war es immer gang und gebe, dass unrealistische Transfers sanktioniert wurden. Wie z.B. 1 Mille für einen 5 Skill Spieler. Auf der selben Ebene sind 5-15 Mille für einen Pensionsten in der zweiten Hälfte der Saison. Das ist schon Gewohnheitsrecht.
Die Transfermarktjury hat die Transfermarktregeln als Grundlage. Nur weil ein Transfer unrealistisch ist, wurde noch nie eine Sanktion ausgesprochen - da muss schon etwas Anderes dahinter stecken.

Ich finde Tippkicks Verhalten auch unsportlich, aber nach dem derzeitige geltenden Regelwerk wird das nicht zu ahnden sein - da müsste man das Regelwerk ergänzen ... ich hab aber keine Idee, wie diese Ergänzung ausschauen könnte.

Jedenfalls braucht es klare Regeln, denn ansonsten wäre der Willkür Tür und Tor geöffnet. Ich bin übrigens seit etwa 2 Jahren nicht mehr in der Transfermarktjury - ich machte aber dort die gleichen Erfahrungen, wie sie General_H beschrieben hat: viel Arbeit, alle sehr gewissenhaft und seriös ...