Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2019, 09:45
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...und das schreibst ausgerechnet nachdem du im letzten Viertel unterlegen noch 2 Kontertore geschossen hast.
ja, ist pervers, aber bis ich kapiert hab wie man def taktiken einsetzt (hab ich das überhaupt schon ) war ich noch auf der dominanzstrategie unterwegs

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück (meine Partnerin hat ein Kind bekommen und ich war als Wochenbettmanager voll eingeteilt
gratuliere herzlich; als vater zweier kleiner frazen kann ich dir nur mitgeben alles zu genießen, auch wenn es momente voller frust und überforderung geben wird. aber sie geben so viel zurück

fun fact: meine kinder waren schuld daran, dass ich den foul spiel nicht bekommen habe, da sie ein leichtes chaos veranstaltet haben und ich dann vergessen habe noch einmal zu bieten; auch das passiert. habe prinzipiell schon ein paar sachen bzgl tc vergessen aufgrund meines hubschraubermodus

edith: zB wollte ich gestern abend noch einmal die aufstellung gegen bellou überarbeiten, bin aber einfach vor erschöpfung auf der couch eingeschalfen. jetzt spiel ich halt quasi heimstandard.

Geändert von fly (24.10.2019 um 09:47 Uhr)