Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2019, 17:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats Termi zum Torschützenkönig - das überrascht mich wirklich und ärgert mich echt.
War klar, dass wir beide nur mit dem 1 Stürmer gegen die Umbauer spielen lassen - Dass deiner dann im letzten Spiel 10 Tore schießt und meiner nur 5, ist mir rätselhaft. Ein 6. Tor hätte mir zum Torschützenkönig gereicht *kopschüttel*
Also in der Liga hab ich diese Saison definitiv auf allen Ebenen enttäuscht.

Das muss ich morgen im Cupfinale reparieren ...
Zum Glück bist heute schon wieder komplett zufrieden mit der Saison.
Hab zwar gedacht, dass er in der letzten Runde mehr Tore schießen wird als deiner aber gar so viele mehr.
Da war viel Glück dabei! Denke aber, den einen oder anderen Trick um 1-2 Tore mehr für den Stürmer rauszuholen gibt es schon.
Bin mit meiner Truppe ja hier um die "Vollprofiteams" zu ärgern.
btw: Selbst Lewandowski mit seinen 5 Toren in einem Spiel steht da im Schatten von GOERNER, der seine "letzten KOERNER verschossen" hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ef5d2608fc6d63
=> Am Höhepunkt seiner Karriere geht er in Pension.
Er war wirklich kein allzu guter Spieler, aber erfolgreiche 19/19-Stürmer haben bei mir Tradition. (Anm.: Ich schreib nur: 99 Tore in einer 2.BuLi-SAISON )

Zitat:
Der Ligaverlauf war nicht nur für dich überraschend:
Ich hab jede Saison eine Excel mit einem Ligaplanprogramm. Da kann man die Saison schön tippen und es wirft für jede Runde die Tabelle aus. An der Excel trag ich jede Runde die gespielten Ergebnisse ein und ändere die Tipps für die kommenden Partien, wenn was Gravierendes passiert. Die Prognose für die Endtabelle hab ich diesmal nach der 4. Runde gespeichert

Termi und DaKump hab ich grob unterschätzt und mich selbst hab ich verhängnisvoll überschätzt

edit: Hab mir grad die Rückrundentabelle angeschaut - ich wurde 6. - hab also gespielt wie ein Abstiegskandidat - bei den starken Aufsteigern sollte ich mich nächste Saison auf Abstiegskampf einstellen.

fly hat die Rückrunde gewonnen ...
Zur 4.Runde hat es für mein Team echt noch schlecht ausgesehen.
Die Rückrunde war ganz OK. Nur 3 Punkte hinter dem 1. bei gleich gutem TV.
Die Liga war ganz einfach nicht berechenbar! Alleine schon wegen den Pensionisten, die kurzfristig noch dazugekauft werden (können), ABER auch wegen den Verletzten/Gesperrten.

Zitat:
A WAHNSINN
Ich verfolge die 1. Buli schon sehr lange.
Das gabs seit den Anfangszeiten von dbdt nicht mehr:

Voraussichtlich 9 konkurrenzfähige Teams nächste Saison
Das wird richtig geil
Da bin ich mir noch ned so sicher, ob nicht doch jemand umbaut, weil es zuviele Pensionisten sind (bzw weil die restlichen noch versilbert werden sollen)!?!