Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 21:59
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|5|4
Rangliste: 984
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das Finale ist auf alle Fälle interessanter als es fly wahrscheinlich vermutet
Wie schon gegen Crystal habe ich nun gegen Peter mein zweites Auswärtsspiel und ein Gegentor ist schnell passiert.
Ich denke der goldene Handschuh für fly dürfte fix sein, da kann er sich 3 Gegentore erlauben und heorisch ein 4:3 abziehen um meinen Punktestand auf -1 zu drücken

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
ha, da fühl ich mich angesprochen
in zwei Saisonen konnten meine Jungs kein Tor erzielen und haben zwei X und zwei Niederlagen zu Buche stehen. Wobei meine Jungs sicher zu skillschwach waren um trotz mancher Taktiküberlegenheit vors Tor zu kommen.

Legendär unser letztes Aufeinandertreffen in der letzten Runde der Vorsaison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=15396222

Quasi am eigenen 16er eingeschnürrt worden
Dipar, wenn ich nur daran denke wie knapp es du oder andi ebeb nicht geschafft haben letzte Saison den Aufstieg dingfest zu machen kommt mir immer noch das mulmige Gefühl auf, jemanden etwas unterschlagen zu haben. Bin ja erst am letzten Spieltag wieder auf Platz 2 gerutscht.
Aber ich konnte mein Versprechen einhalten eine sehr gute Saison geliefert zu haben und ihr ward ebenso ein wichtiger Bestandteil eines Lernprozesses aus meinem Team das Maximum herauszukitzeln
Macht mich schon ein wenig stolz, die Bundesliga 2/1 trotz begünstigter Auslosung doch noch ehrenhaft vertreten zu haben

gruß Kump