Zitat:
Zitat von Donot
Gratulation auch von mir an dich Termi, beeindruckend was du wieder aus der Truppe rausgeholt hast
Eine Frage schon zur nächsten Saison: hat schon wer Tendenzen ob er noch eine konkurrenzfähige Saison schafft oder umbaut?
Bei mir geht die Tendenz doch sehr klar Richtung Umbau (aber wenn genug sagen dass sie umbauen überleg ich mir das vielleicht nochmal  )
|
@Donot: DANKE!
Auf gewisse Weise bist NUR DU dafür verantwortlich, dass meine Söldnertruppe diese Saison so gut bzw "stark" dasteht.
Hätte eher damit geplant, diese Saison eine sportlich lockere Saison zu spielen, weil es sowieso 4 Umbauer gibt. Nachdem du dann so viel investiert hast, musste ich auch Spielermaterial heranschaffen, die mir
diese Saison schon helfen. Dass dann auch noch "Aufgehts" zu meinem Trainer passende Spieler abverkauft hat, war ganz speziell und eine spannende Gelegenheit.
btw: Ich kann dir nur beipflichten:
Diese Saison hat ordentlich viel Spass gemacht, auch wenns "nur" gegen den Abstieg ging! 
Also ich mach definitiv noch eine Saison weiter, falls ich ned vergesse den Trainer rechtzeitig zu verlängern. 2 Mios für eine Saison sollte er schon wert sein!
Finanziell hab ich diese Saison zwar sehr viele Reserven verbraucht, aber OK. Die nötigen 11-13 Spieler werd ich bis nächste Saison schon irgendwie zusammen bekommen. Bin ja nicht sonderlich wählerisch bei der Spielerqualität.

PS:...und dann ist aber wirklich Schluss mit dem Halbprofibetrieb (...für zumindest 15 Saisonen)!
Sollen sich doch andere um die hinteren Plätze der 1.BuLi matchen.