Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2019, 15:57
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 982
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Für Peter tut es mir sehr leid dass es sich nicht ausgegangen ist, vor allem dass ein Fehler der einem direkten Konkurrenten (mir) geholfen hat mitentscheidend war.
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Damit ist fix: peter409 muss absteigen. In der Hinrunde Aufstellung vergessen gegen Donots - das war mitentscheidend. Tut mir leid - trotzdem unglaubliche Leistung -
Kann mich hier nur anschließen: Trotzdem Gratulation zur grandios gespielten Saison peter, auch wenn sich wegen des schönen Wetters draußen wohl der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hat.
Da kann man mit erhobenen Haupt sagen: Einen solch starken Absteiger hat es in den vergangenen Saisonen nicht gegeben (behaupte ich ein Mal) - und das auch noch für ein solch recht junges Verein.

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Zumindest die Meisterschaft ist noch offen bis zur letzten Runde, das hat sich die Liga heuer verdient. (auch wenn daKump jetzt schon eine wirklich sehr gute Ausgangsposition hat)
Weiß nicht, wie es dem fly geht, aber ich sitze jetzt auf Nadeln und freue mich auf einen Award: Entweder Titel oder Pechvogel

Geändert von daKump (11.09.2019 um 22:02 Uhr)