Zitat:
Zitat von Bellou
DaKump, Crystal und Donots werden sich wahrscheinlich über die beiden X heute freuen 
|
Ja ich war nicht unglücklich darüber, wobei ich ehrlicherweise mit jedem Ausgang hätte leben können, da ich aufgrund der Konstellation sowieso an einem der beiden vorbeigezogen wäre. Aber so sind es beide gewesen, das passt natürlich auch

Gratulation an Termi, auswärts 2:2 bei einem richtig starken Gegner ist schon echt super
Zitat:
Zitat von terminator85
@Cup: Hab gerade gesehen, dass sowohl Donot als auch Peter ihre 1.KO-Runde hergeschenkt haben (oder vergessen haben).  Die konzentrieren sich wohl voll auf die MS (bzw Nichtabstieg)!?! 
=> Der obere Ast ist damit auch nicht mehr gar so stark (bzw so dicht an 1.BuLigisten) wie Bellou mal gepostet hat.
Bin gespannt, wie es da weiter geht. Noch blieben uns direkte Duelle erspart! 
|
Ja bei mir wars tatsächlich so dass ich die Partie hergeschenkt hab. Nachdem mein Kader heuer so massiv dünn ist, und ich dann ca. über 4-5 Spieltage durchgehend verletzte oder gesperrte Spieler hatte (weshalb ich ja teilweise nicht mal eine vernünftige Startaufstellung zusammengebracht hab), hab ich den Cup dann ganz dringend zum Fitnessaufbau gebraucht bzw. nicht riskieren können durch den auch noch Fitness oder Spieler zu verlieren. Fokus gilt heuer dem Nichtabstieg, damit diese etwas unglückliche Saison nicht noch "gekrönt" wird

Glücklicherweise ist im Schlüsselspiel mit Peter daheim dann auch der erhoffte Befreiungsschlag gelungen, hoffentlich kann ich den jetzt auch über die Linie retten. Das hängt aber mehr von eurer Performance ab jetzt, insofern fiebere ich schon den letzten Runden entgegen
P.S.: ich finds übrigens echt so richtig richtig cool wie spannend und konkurrenzfähig die gesamte Liga heuer ist, dazu mal ein ganz großes Kompliment an alle Beteiligten

Da macht selbst der brutale Abstiegskampf Megaspaß - super