Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 21:17
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|3
Rangliste: 1069
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Edit: Unglaublich - jetzt sehe ich es erst: DaKump wollte auch verlieren, nur gelang es ihm nicht - in diesem Fall kann man dann wirklich von Riesenglück für DaKump sprechen *grins*
Für das Schlussviertel wäre bei Rückstand dann noch eine Regel in Kraft getreten

Aber stimmt, heute war es eher auf Zufall ausgelegt wie die Partie ausgeht, dass wir ungefähr Taktikgleich sein werden war mir vorher bewusst und es blieb dann doch das kleine Restrisiko ob nicht dann doch ein gegnerischer Spielzug sticht.

So wie es momentan aber läuft hätte ich vermutlich auch mit meinen offensiven Taktiken ein 1:0 erkontert
Ab der KO Phase kann ich meine trainerfremden Taktiken aber sowieso einpacken

Ein Duell mit fly würde erst eim Halbfinale anstehen, nach meinen eher mauen Cupleistungen in den Sainonen zuvor rechne ich aber nicht so weit zu kommen. Schon in Runde 2 werde ich auf meinen Sargnagel der Vorsaison treffen

Fintessmäßig bin ich nicht ganz im Soll wegen der Verletzung und Sperren des letzten Spieltages, aber das wird sich hoffentlich bald wieder einpendeln
Bei 3 Spielern weniger kommt einem die Aufstellungsseite dann doch sehr leer vor, das sind aber, so vermute ich, Luxusprobleme.