Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 09:13
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 647

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich trotzdem verloren
durchs schonen ist jetzt meine Mannschaft endlich einmal fit wie ein turnschuh und ich werde in der Meisterschaft noch nicht aufgeben, zumindest falls ich morgen gewinnen sollte. wenn nicht, ist es eh vorbei und dann gilt die Konzentration dem cup
Oh,
hab ganz übersehen, dass du auch verloren hast.
Damit bist in die untere Hälfte zu DaKump und Termi gerutscht.
Also haben nicht 3 sondern sogar 4 von 7 konkurrenzfähigen 1.Buligisten in der Gruppenphase verloren ... (das ursprüngliche Post von gestern hab ich dementsprechend korrigiert).

Ich hab ja heute früh kurz überlegt, ob ich mir 11 Katastrophenspieler zulege und versuche mein letztes Gruppenspiel gegen das PC-Team 0:12 zu verlieren, hab aber den Gedanken wieder verworfen, da ich dann in der unteren Hälfte schon im 1/8 Finale auf DaKump teffen würde.
In der oberen Hälfte erwarten mich nun im 1/8 Finale die Volcoms (überlegener Tabellenführer der 2. Buli/1) und für den Fall, dass ich diese Hürde schaffe, warten im 1/4 Finale die Crystals ...

Nachdem ich letzte Saison bis zum Halbfinale eine super Auslosung hatte, lief es diesmal nicht so glücklich. Die Gefahr, dass ich am Ende der Saison mit leeren Händen (ohne Medaille) dastehe ist seit gestern leider wieder gestiegen ...

Geändert von Bellou (21.08.2019 um 09:34 Uhr)