Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2019, 20:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ja die deinen hätten mir sicher weitergeholfen (nona, ich hab z.B. die letzte Saison auch teilweise mit taktikfremden Spielern gespielt) - dachte damals (also vor ca. 6 Saisonen) tatsächlich nicht, dass es dermaßen schwierig würde, halbwegs taugliche Def-Spieler zu bekommen, da der Geldbeutel immer noch recht ordentlich gefüllt war/ist.
Aber ein Versuch war es wert und immerhin, in die 2. Buli mit diesem Kader gekommen zu sein ist auch nicht schlecht.

Und vielleicht freuen sich nun ein paar über den mit meinen wenigen Verkäufen "belebten" TM...
@Heinz: Bin jetzt in mich gegangen und hab mir mal meine Söldnertruppe angesehen.
Ich wollte mich mal "wundern, was alles möglich ist!".
=> Wenn man den TM gut im Blick hat und grundsätzlich viel Geld hat, wäre es sogar möglich sich ein Altherrenteam zusammen zu kaufen.
Konkret: Einer wurde gegen Ende der Saison 48 geholt, einer in Saison 49, ALLE ANDEREN sind erst später dazu gekommen. Dazu waren nur 2 teurer als 4 Mios. Die meisten kosteten ca 2 Mios.
=> Echt schade, dass der Markt gar so dünn ist/war und sich so dein Trainer nur wenig beweisen konnte.

Einen hab ich mir gekauft, alleine schon, um zumindest mehr Breite in den Kader zu bekommen.

PS: Wünsch dir GUTES GELINGEN bei deinen weiteren dbdT-Plänen!