Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2019, 22:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Die erste Runde ist geglückt, auch das die Unterzahl im letzten viertel konnte ncihts mehr daran ändern. Freut mich, den dei Donots werden noch stärker werden nach den Transfermarktinvestionen. Taktikrangliste 41 mit diesem Rupfteam ist ja schon fast wieder sensationell.

Demnach sehe ich mein team am Ende der Saison eigentlich nur auf Rang 7, aber wie sich so eine Saison entwickelt ist freilich schwer vorherzusagen.

Bellou hatte mir vorab schon gratuliert, dass ich ihm als Skillstärksten ablöse... So ganz ist diese Vorhersage wohl nun doch nicht eingetroffen, Hut ab aber vor der Leistung im Spitzenspiel!
Frei nach STS: "Da kumpt DAKUMP, da kumpt DAKUMP, i gfrei me, des is klass."

Finds rein aus sportlicher Sicht super, wenn jemand mit so einem Team es ganz nach oben schaffen kann. Das ist ein gutes Zeichen für die Ausgewogenheit von dbdT. Es zeigt, dass es mehrere Wege gibt erfolgreich zu sein.
Mein Team ist teils zwar ähnlich aufgestellt, aber bei mir ists eher eine Verlegenheits- bis Notlösung.

Wie ich an euren letzten paar Kommentaren hier sehen kann, sind fly, bellou und du sogar die 3 besten der Skillrangliste. Mal sehen, wie es gegen Ende der Saison bei euch um die Skill-RL steht.