Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2019, 22:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
a wahnsinn ist, dass Donot bereit ist 6mille für einen pensionisten zu zahlen
Wirklich interessant, wieviel Geld und Spieler da LIGAINTERN den Besitzer gewechselt haben.

Zitat:
Zitat von mclingua Beitrag anzeigen
Mir solls recht sein...

aber voriges jahr wäre ich auch dazu bereit gewesen, weil dadurch die chance auf den meistertitel real gewesen wäre... nur leider gab es da keine top-Pensis...
Ja, vor 2 Saisonen wäre ich vermutlich dazu bereit gewesen.
In den Saisonen 49 und 50 waren nochmal deutlich weniger BuLi-taugliche Spieler mit den richtigen Taks am TM.
Letzte Saison waren es zumindest ein paar.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, Donot will es nochmal wissen

schaut nach 7 konkurrenzfähigen Teams in der 1. Buli aus - statt ursprünglich vermutete 6 Teams. 7 konkurrenzfähige Teams gab es das letzte Mal in der 43. Saison - also auch schon fast 2 Jahre her - 7 Teams würden die 1. Buli spürbar attraktiver machen
Naja, mir persönlich ist die Konkurrenz ein wenig zu stark bzw groß. Wäre gerne noch nächste Saison in der 1.BuLi gewesen. Mal sehen, ob es sich irgendwie ausgeht.

=> Diese ganzen Käufe von Donot spielen mir so gar nicht in die Karten.
...und ob es sich wirklich noch ausgezahlt hat nachzurüsten, bleibt vermutlich auch lang ungewiss. Alleine schon wegen der Auftaktniederlage wirds für Donot schwer wirklich sehr gut abzuschneiden.

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wahrer tabellenführer ist einmal daKump; unentschieden im absoluten spitzenspiel ist interessant, hätte doch anderes erwartet
Find es schön zumindest kurz mal noch als Tabellenführer aufzuscheinen. Wobei es ist, wie du richtig erkennst, eher Schein als Sein.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich hab eigentlich nichts erwartet - für mich waren vorher die Chancen für 1-X-2 jeweils 1/3.
Crystal hat eine völlig neue Taksreihenfolge gespielt und mich im 3. Viertel perfekt überrascht. Zum Glück ist der Konter im letzten Viertel noch reingegangen - ich bin also mit einem blauen Auge davon gekommen ...
Ein starkes Match! Das X ist mMn gerecht.
Gesamt macht es die MS noch spannender, wenn der Titelverteidiger gleich mal zuhause Punkte liegen lässt.
PS@Bellou: Dein Angriffswert von 20 bei einem Konter ist mMn ganz was spezielles.