Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 09:03
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 6|5|6
Rangliste: 98

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Über den 3ten Platz freue ich mich sehr. (den hätten uns im Vorhinein wohl nicht so viele Leute zugetraut). Mit dem heutigen Spiel bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. 2,3 Tore mehr hätte ich mir da schon erhofft. Zum Glück hat es trotzdem gereicht. Mit nur 1 Pleite ist der Stockerlplatz glaube ich doch verdient.

Gratulation noch mal an Fritz und Lowvoice! Auch stef hat für seine erste Saison hier toll gearbeitet. Die steirischen Teamchefs wären gut beraten ihm weiterhin das Vertrauen auszusprechen. Da ist absolut Potenzial da.

ps. Kärnten sucht bereits den neuen Teamchef. Bin gespannt, wer mein Nachfolger wird.
Gratulation auch lowvoice und dir zum Stockerl! Ich denke, wir haben alle dafür gesorgt, dass die Saison bis zum (vor-)letzten Spieltag bis zur letzten Minute fast spannend war am Ende habt ihr mit eurem hervorragenden Coaching noch den Unterschied zwischen (fast) gleichstarken Mannschaften ausgemacht
Und danke für die Blumen Beachboy

Was am letzten Spieltag noch interessant war: kann sich jemand erinnern, dass es schon mal einen Verletzten gab beim Länderbewerb? Ich nämlich nicht und auch an Karten kann ich mich nicht erinnern (gab e gestern auch keine). Ich denke, die Engine weiß auch nicht so recht, denn im Kader scheint mein Star auch als unverletzt auf Naja, hauptsache er ist fit und kriegt sein Abschiedsspiel zu Beginn der nächsten Saison