Zitat:
Zitat von slivo
gratuliere recht herzlich zum verdienten titel - hast du dir über die jahre redlich erarbeitet!
v.a. gratuliere ich auch zum heutigen sieg - perfekt aufgegangen. da hupft mein defler-herz vor freude, bei so einem spielverlauf! 
|
Vielen lieben Dank Slivo,
ja, von dir hab ich Einiges abgeschaut, was ich gegen Crystal anwenden konnte

...

Zitat:
Zitat von Dtscho
Grats zum Titel bellou. Ich glaub da folgen noch einige.
Besonders freut mich dass einer deiner Spieler nach mir benannt wurde, ich zähl das in meiner Statistik auch ein bisschen als Titel für mich 
|
Herzlichen Dank Dtscho,
ja, der
Rasta Dtscho ist super: Auf jeder Position einsetzbar und ein wesentliches Element in meinem Konterspiel. Wünsch dir alles Beste und eine baldige Rückkehr in die 1. Buli ...
Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi
Auch von mir noch herzliche Gratulation an den Meister!!! 
Bei vielen engen Spielen (zB letztes Liga-Spiel bzw. Cup-Halbfinale) erkennt man einfach deinen Einsatz und dass sich das viele tüfteln bei Dbdt auszahlt! Du hast das Spiel einfach perfekt analysiert und verstanden!!!
Bin jetzt auch schon auf's Cup-Finale gespannt! Beide Teams haben sich den Finaleinzug mehr als verdient, beide Teamchefs sind sehr erfahren und für mich sind beide Teamchef-Legenden 
In der 2. Buli/2 (Saison 50) war das nötige Glück auf der Seite der Linzer, deshalb drücke ich diesmal den zweitgenannten etwas mehr die Daumen 
|
Vielen Dank, Andi, bin gespannt, ob sich für dich heute der Aufstieg in die 1. Buli ausgehen wird.
Bzgl. Cupfinale: Also wenn es zu einem Elferschießen kommt, werde sogar ich dem fly die Daumen drücken - die Aufstiegsentscheidung letzte Saison zu meinen Gunsten und zum Nachteil von fly um lediglich 1 einziges Tor war ja ähnlich glücklich wie ein Elmeterschießen ...
@strider: ich werde heute nicht schonen, sondern noch einmal mit den Messern zwischen den Zähnen auflaufen - ich hoffe, wir sehen heute ein Spiel auf höchstem Niveau