Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 12:02
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 971
Standard

es bleibt spannend um den aufstieg in die buliga. so solls sein, auch wenn ich da kein wörtchen mehr mitreden kann machts spaß die duelle zu verfolgen.

cup drück ich unseren ligavertretern natürlich die daumen. schauts das so weit wie möglich kommts und vielleicht mit glück den einen oder anderen buligisten zum straucheln bringts.

tja ich bin wirklich an der chancenverwertung gescheitert. da wäre tatsächlich mehr drinnen gewesen.

in den letzten runde werd ich leider nicht mehr das zünglein an der waage sein, da ich meinen pensionisten nochmal die chance gebe bei einem anderen verein um titel zu spielen und deshalb meine mannschaft ein mix aus ein paar wenigen routiniers sein wird und einem haufen jungen wilden.
muss jetzt da der klassenerhalt nicht mehr zu nehmen ist und nach oben auch nix mehr geht meine jugis fördern und ihnen so zu mehr trainingssteigerungen verhelfen.
sorry mal das ich diesbezüglich nicht gleich weiterspielen kann und die mannschaften am schluß gegen mich ein "freilos" haben.