Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2019, 11:40
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1034

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WanObi2000 Beitrag anzeigen
Einigen wir uns darauf dass das es der Zufall war, der entschieden hat, das ich gegen termis zufälliger stärksten 11, die zufällig gerade top Fitness hatte, antreten musste, weil es die Auslosung, zufällig so wollte!

Klingt fair!
Ganz ehrlich wanobi, ich hab dich bis vor einiger Zeit echt als Sportsmann geschätzt, aber seit ein paar Saisonen ist es immer das gleiche: läuft es gut oder gibt es teilweise glückliche Siege für dich - alles spitze, bist gut gelaunt und lässt auch die anderen wissen wie gut es läuft. Geht die Wahrscheinlichkeit aber mal zu deinen Ungunsten aus - sudern und die metaphorische Flinte ins Korn schmeißen bevor die Messe auch nur halb gelesen ist. Ich vermisse den entspannten wanobi früherer Tage.

Dass Bellou daheim gegen termi gewinnt ist jetzt wahrlich keine Sensation. Genauso hättest du einfach dein Heimspiel gegen ihn gewinnen können - war nicht so, war halt Pech dabei. Dafür hast du z.B. bei mir im Auswärtsspiel Glück gehabt dass sich in der 40ten Minute ein Spieler verletzt und durch eine Gurke ersetzt wurde - dadurch hast du deinen Punkt geholt. Im Heimspiel gegen Bellou hatte ich sogar eine Verletzung UND eine rote Karte - er war besser und hat aber trotzdem verloren. Das Glück ist ein Vogerl und irgendwann kommt alles zurück (und ich glaube speziell du solltest dich angesichts letzter Saison am allerwenigsten beschweren wie das so mit Fairness manchmal läuft)

Also keep cool - die Meisterschaft wird erst in eurem direkten Duell so richtig entschieden