Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 21:06
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|9
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

Standard

Danke an Kump und termi für die Gratulationen! Wirklich gefordert wurde mein Team bisher im Cup jedoch (noch) nicht, nachdem Rapid Neufeld umbaut, war auch die 1.KO Runde keine allzu große Herausforderung. Ich nehm`s so wie`s kommt und freu mich über den erstmaligen Einzug in die 2.KO Runde.
Da wartet dafür mit SV Yspertal ein knallharter Brocken, wird eine richtige Herausforderung werden!

Gratulation an Kump, fly, Bellou, termi und africola zum Einzug in die 2.KO Runde!

@Kump, ein Wiedersehen in der BuLi wäre sehr leiwand, wird aber richtig schwer und unmöglich die Ergebnisse der ausstehenden Ligaspiele vorherzusagen. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes

@termi, hab es gar nicht glauben können und musste trotz deiner (für gewöhnlich seriösen Worte ) selbst nachschauen - eigentlich unglaublich, dass es in 9!!! Jahren kein einziges Spiel zwischen unseren Mannschaften gab. Nachdem aber alles ein Ende hat (und die Wurst bekanntlich sogar 2 ) wird auch diese Serie zu Ende gehen. Bis es soweit ist, alles Gute für dein Spiel gegen Crystal Palace, definitiv eines der stärksten Teams zurzeit bei dbdt.