Zitat:
Zitat von bellab
... (Runde 2 nicht korrigiert!!!)....
|
Du hast schon recht, Regeln gelten ab Runde 1 und bisher habe ich in der Vergangenheit zu Saisonbeginn die entstandene Narrenfreiheit erst mit dem ersten Auswertung beendet.
Für gewöhnlich vertragen sich ein
Herzlich willkommen und "
für eine erfolgreiche Teilnahme hättest du besser die Regeln lesen sollen" nicht so ganz.
Ich bitte dich daher den Blickwinkel der anderen Teilnehmer zu betrachten. Einige von uns leisten in diesem Forum organisatorische Aufgaben (Cup Erstellung oder Tippspielbetreuung zum Beispiel) oder andere kommen neu in dieses Forum oder langer Zeit wieder dazu.
Leute, die sowieso aus Gutmütigkeit mehr Zeit mit diesem Forum verbringen als ihnen eigentlich selbst recht ist fasse ich mit Samthandschuh an, das muss ich mir wohl nachsagen lassen. Da ein jeder Teilnehmer gleich behandelt werden soll und somit Neulingen ihren Anfangsfehler verziehen werden kommt es hierbei schließlich zu einer nicht regelkonformen ersten Auswertung.
Aber ich werde dieses Mal den umgekehrten Weg gehen: Von Anfang an werte ich ab nun nur korrekt gepostete Runden (was Einfluss auf Runde 2 und 6 hat) und werde mir bis Saisonende überlegen, wie ich mit der Endwertung vorgehe
gruß Kump