Zitat:
Zitat von Bellou
Der Dbdtdev hat schon recht. Es gibt Konstellationen, in denen Fitnesstraining toll funktioniert.
Allerdings nur bei 15 oder 16 Feldspielern: Da setzen jedes Spiel 2 bis 3 Spieler aus und zuzüglich den Skill-ups aus dem Fitensstraining kann man die Fitness fürs ganze Team oben halten.
Wenn man nur 13 oder 14 Feldspielern hat und keinen oder nur 1 Spieler aussetzen lässt, reichen die Skill-ups aus dem Fitness-Training nicht, um die Fitness fürs ganze Team oben zu halten.
Bei 17+ Feldspielern brauchst das Fitnesstraining nicht, weil eh genug Fitness durch Aussetzen dazukommt, um die Fitenss fürs ganze Team oben zu halten ...
|
Gut erklärt, danke! Wenn ich noch 2-3 Spieler finden würde könnt ich das ja wirklich machen. Leider nix am Markt, keine Umbauer in Sicht

Morgen hol' ich mir ziemlich sicher die nächste Watschn. Auslosungstechnisch nicht optimal für mich, dass ich die guten Gegner alle auswärts zuerst hab. Aber dann kann ich immerhin in der 2. Saisonhälfte versuchen das Feld von hinten aufzurollen