Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2019, 21:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ich finds sogar cool reihenweise gegen Topteams zu spielen - darauf hab ich ja lange genug hingearbeitet Fands eigentlich nur amüsant 5 Tage am Stück gegen meine direkten Ligagegner zu spielen - das kommt nicht oft vor Ist diese Woche speziell, ab Freitag wird die restliche Saison für mich wohl nur noch wenig spektakulär verlaufen, weil ich es ab dann nicht mehr selbst in der Hand habe was hinsichtlich der Top 4 in unserer Liga passiert

Gratuliere zur positiven Bilanz - hoffe das dann spätestens nächste Saison korrigieren zu können
Ja eh, grundsätzlich ist es begrüßenswert, wenn man möglichst oft gefordert ist! Alleine schon, um den eigenen guten Spieler wirklich SINN zu geben. (Anm.: Wenn von 18 Saisonspiele nur 6 interessant sind, frag ich mich, ob es Sinn macht, extrem teure bis überteuerte Spieler zu kaufen?! )
Mir persönlich hat die letzten paar Monate etwas die Zeit gefehlt mich mit meinem Team mehr zu beschäftigen. Da ist es angenehmer, wenn man einfache Spiele hat.
Wenn sich, so wie bei mir, letzte Saison die halbe Mannschaft verabschiedet hat, ists auch so schon schwer genug sinnvolle Aufstellungen zu finden. Da kann man leider keine gespeicherten Aufstellungen "aus der Konserve" verwenden.
Dazu kommt, dass ich die zur Saisonpause zugekauften Spieler auch ned so gut kenne. Ich behelfe mich zwar mit den "bevorzugte Position"-Farben (Anm.: Hab da gelbe Def-Taktiker und blaue Norm-Taktiker ), ABER der Rest (zB Skills, Xp, Fitness kann genauso der entscheidende Faktor sein).

Nachdem ich mir erhofft hatte, dass ich unter der Saison zumindest noch 1-3 gute Spieler zukaufen könnte, wirds nächste Saison gaaaaaaanz schlecht um mein Team aussehen. Allein es sind gar keine Def-Taks-Spieler mit 10 oder mehr XP am TM!
=> Denke so etwas ähnliches wie Maria Lanzendorf es diese Saison macht, kann sich ausgehen.
btw: Das fast schon witzige ist, dass meine 4.Taktik rein von den Spielern, die nächste Saison auch noch leben, meine derzeit beste Taktik wäre!?!

Vielleicht schaffst es schon diese Saison im Cup?
...ABER ganz bestimmt nächste Saison!!!