Zitat:
Zitat von daKump
Ich glaube das wars für mich 
Kann mich einerseits glücklich schätzen, nicht verloren zu haben, aber auf der anderen Seite muss ich an der Nase rümpfen die Positionsverschiebungen falsch vorgegeben zu haben.
Der zweite Platz wird strider nicht mehr zu nehmen sein 
|
Naja gar so is es ned mein lieber. Da sind noch 2 ganz wilde Heimspiele und a mehr als gefährliches Auswärts dabei. Ich hab mich halt aufgrund der beruflichen Umstellung im RL (Berufswahl ist eine Intelligenzfrage hat mir mein Ausbildungsanwalt immer gesagt

) grad gar ned um TC gekümmert sondern immer nur die Aufstellung gemacht im voraus auf 2 Wochen, bin daher eher erstaunt noch im Rennen zu sein.
Den Plan alles zu verscherbeln hab ich dadurch auch aufgegeben, vl wars dann doch richtig weil so oft hat man auch ned die Chance in die Buli zu kommen, ganz im Gegenteil wäre es ein Traum und für so einen Hobyy-TCler wie mich auch a Wahnsinn. Hab mich ja seit TC-uralt nicht mehr mit der ganzen Thematik beschäftigt, daher wäre nach meine Buli-Zeit damals ein erneutes Raufkommen wirklich was besonderes für mich.
Fürs Erste wünsch ich uns daher ein spannendes Finale und viel Glück, in 2 Wochen schau ich dann wieder rein und freu mich für mich oder für dich Kump.