Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2019, 06:03
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 931

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
mit der Erfahrung kann er ja noch in der Nachwuchsliga spielen

na, im ernst - es ist schon zum verzweifeln, ein 37 jähriger geht für 4,5 Mille weg. das ist ja irrsinn. das problem ist, dass die spieler bei der nachfrage sogar teurer werden, je älter sie werden. das widerspricht eigentlich einem vernünftigen spielertransfermarkt.
So reguliert es sich aber auch von selbst. Denkst du es gibt gerade 17j mit 25+ Skills und dann auch noch eine spezi am Markt?

Nein. Und wenn nicht dann wirds teuer.

Nachdem ich einer derjenigen bin die letzte Saison umgebaut haben und 16j gekauft haben, kann ich sagen Tod is anders. Es haben viele Spieler geboten. Bekommen haben diese zwar die gleichen 3,4. Aber der Markt war auch aufgrund der sehr hohen Preise lebendig
Hat mich geärgert. War einer von denen die viel ausgegeben haben. War jetzt zu Saison Wechsel abwe nicht viel anders. Zeigt aber auch das geboten wird. Aber wie realistisch ist es auch das du in deinem suchprofil der Marke z. B lukaku jede Runde 3 Spieler zur Auswahl hast?

Dann muss man halt leider geduldiger sein. Ich selber musste daher zum inzwischen dritten Mal umbauen um so an genügend Geld zu kommen, das es später vlt mal für die bl reicht.

Es ist weniger. Aber konstant gleich bleibend weniger. Aber wenn sehr viel Geld ausgegeben wird ist das trotzdem nicht gleich mit einem Todesurteil verbunden.

Und wenns gar so wenig aktive Spieler wären. Wäre ich vor paar Saisons nicht schon im cup in der 1. Runde ausgeschieden. Es konzentriert sich um Moment auch sehr viel auf die unterligen wo viele im Umbau sind und nicht nur oben.