Zitat:

| 
					Zitat von Fortuna95  Spannendes Ende, aber Henkman, sagt selbst, dass es keine große CHance auf den Titel gibt. 
Wünsche aber auch spring nur das beste, sehr gute Saison von Euch beiden  | 

Zitat:

| 
					Zitat von macn  Tja, dass war es wohl heute für henkman mit dem Titel. Trotz eines wirklich starken Auswärtsspiels ist das mit der Tordifferenz wohl nicht mehr machbar.
 Trotzdem Glückwunsch zu einer wirklich tollen Saison - auch an spring!
 | 

Tja wie Recht ihr doch hattet. 

Nun ja auch im Cup habe ich letztlich knapp verloren. Alles in allem bin ich aber mit meiner Saisonleistung aber durchaus zufrieden. Mein Umbau ist eingeleitet und ich werde mich nächste Saison dann so sukzessive zurückziehen und in die Tiefen der deutschen dbdT Gemeinde verschwinden / absteigen. Mal schauen wann ich wieder an der Oberfläche auftauche...

@Matula und torlos wünsche ich ein spannendes Cup Finale - möge der Bessere gewinnen. 

Ich selbst darf ja abschließend noch um die goldene Ananas spielen. Mal schauen ob ich noch voll aufstelle oder aber auch hier mal den Spielern aus der 2. Reihe den Vorzug lasse.
@macn - wir sehen oder lesen uns bestimmt noch in der DHL - @Fortuna wir uns in der Shout Box oder vielleicht auch mal in der DHL??!. Werde aber immer wieder mal ein Auge auf Euren weiteren Werdegang werfen. Macht's Gut Jungs Ciao bis irgendwann einmal ... 

Gruß henkman