Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 07:40
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|11
Rangliste: 997
Standard

So, jetzt gratuliere ich Rodrigo zum Titel.
Warst ein zu starker Gegner und hast den Titel absolut verdient. Mich freuts das ich den zweiten Platz geschafft habe und mein Ziel, der Aufstieg, erreicht wurde. Leicht wars nicht, weil die Liga wirklich gute Teams hat und auch ordentlich spannend gewesen ist.

Rückblickend hat sich in der Saison bei mir einiges getan. Ein neuer Trainer wurde um ordentlich viel Geld engagiert und gleich für 7 Saisonen verpflichtet. Da hab ich wieder einige Zeit Ruhe.
Transfers hats den einen und anderen auch gegeben, allerdings mit einer, ich habs jetzt nicht wirklcih nachgerechnet, negativen Transferbilanz. Aber fürs FFP geht es sich aus.

Nächste Saison wird wieder spannend, weil bei mir drei wirkliche Kapazunder wegfallen, weil sie ihre letzte Saison gespielt haben. Da mein Kader relativ alt ist muß ich mir anschauen wer am Anfang des Jahres in Pension geht. Sollten es zuviele sein könnte ein Ubruch bei mir folgen. Dann werden die verkauft und ich schau da ich noch ein bisschen Geld bekomme. Sollten es nur ein oder zwei sein die die Pension antreten wollen werde ich eventuell den Aufstieg in Angriff nehmen.

War auf jedenfall wieder eine lustige Saison und auch hier im Forum wars nicht ganz so fad wie sonst.

Wünsche allen weiterhin sportlich viel Glück und Erfolg und vielleicht laufen wir uns ja wieder über den Weg.