Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 18:35
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, aber die Meinung teile ich nicht.
Mal abgesehen, dass es sowieso nie zu 100% gerecht sein kann, ist es trotzdem so, dass ich gegen alle einmal voll und einmal schwach gespielt haben werde. Wenn ich gegen Bellou voll spiele und gegen euch nicht, dann habt ihr ein 12:0 und Bellou ein 1:0 aus der Hinrunde und ihr hättet einmal Spieler schonen können und er nicht. Das wäre auch nicht wirklich gerecht.

Natürlich ist der Heimvorteil ein wichtiger Faktor in dem Spiel, aber für die Auslosung kann ich echt nix. So ist es ja auch ein Nachteil, wenn dein Gegner vor dem direkten Duell immer seine Spieler schonen kann, du aber direkt vorher 2x ein anderes schweres Spiel hat.

lg

Ja für die Auslosung kannst du nix aber er hat ja das Heimspiel gewonnen gegen dich somit hat er die 3 punkte geholt!!

Auswärts haben wir unentschieden gespielt und Bellou hätte vielleicht, wenn du voll aufgestellt hättest auch nur ein X gespielt!!

es ist halt blöd das du genau an dem tag des umbruchs gegen bellou gespielt hast!

ich hätte nix gesagt wenn du erst ein paar spieltage später gegen ihn gespielt hättest aber weil euer spiel auch noch genau in der 10 runde war, hättest ruhig noch einen Spieltag warten können!!

Es ist e wurscht, ändert e nix mehr die diskussion.