So ähnlich sehe ich das auch. Ich habe mich ja entschlossen umzubauen,aber anders als viele vielleicht denken. Habe jetzt 8 x 16 jährige, 11 x 17 jahrige, 1 x 18 jährig, 2 x 19 jährige, 3 x 31 jährige und 1 x 34 jährig (Torwart) imTeam.
Als ich dann sah wie unsere anderen Umbauer spielen habe ich mich entschlossen die älteren erst einmal zu behalten. Die spielen eigendlich nur gegen Umbauer und im Cup. Der Plan könnte aufgehen.6 x volle Punkteprämie, Torschützenkönig und KO-Runde erreichen. Torschützenkönig als Absteiger das wäre doch was. Undes gibt eine anschauliche Summe Geld.
Auch meine Jugend ist jetzt komplett, haben gestern den Pokal geholt. Fast alle Balken sind vollständig grün 10/10 einige mit Spezi.
Zur nächsten Saison geht es dann los. Mein Ligateam wird bis auf 3 vielversprechende jüngere vollständig verkauft und dann pro Spieltag mit 3 Jugendspieler aufgefüllt.
Da ich jetzt immer noch knapp 20 Millionen auf dem Konto habe und diese für die Bundesligen einsetzen möchte werden noch einige dazukommen.
Mein Trainer ist und wird immer ein 5er sein.
Auf gehts.