Zitat:
Zitat von strider
Der Wunschtrainer ist jetzt am Markt und schon in so absolut übertriebenen Höhen, dass er für mich spätestens nach dem Kauf eines (akzeptablen aber deutlich schlechteren) Ersatzmanns nicht mehr geholt werden kann. Der Ausverkauf ist daher zwar kein Thema mehr, es wird aber dann spätestens nach der Saison der Umbau kommen müssen, weil sonst kein Geld für ansprechende Jugis da ist.
Hatte echt gehofft mit besserem Trainer vorne dabei zu sein, dass spielts aber auf dem Niveau einfach nicht leider...
|
Der Übertrainer am TM ist absolut traumhaft.
Der hätte für dich sogar KPS als 4.Tak.
...ABER so viel Geld muss man erstmal aufbringen können.

=> Für dich wäre es wohl besser gewesen, wenn er ned ganz so attraktiv für andere bzw gut wäre. (Als Beispiel: 2 Off-Trainer mit 24 Takspunkte hätten dir mehr geholfen als der 28er und ein 20er.)
Zitat:
Zitat von strider
Danke danke! Ich hoffe ich werde zumindest zuhause noch eine harte Nuss für alle, der Trainer ist ok aber halt nicht the yellow from the egg.
Wir werden sehen, vl ergibt sich ja noch der ein oder andere Transfer zu meinen Gunsten, dann versuche ich es nächste Saison noch einmal, den Teaum Buli anzugehen. Mehr kann ich allerdings mit diesem Team einfach nicht erwarten.
|
Hab zwar keine Ahnung, wie dein Trainer aussieht, aber sollte er mindestens 20+2 Takspunkte deiner Ausrichtung haben, sollte es reichen, falls dein Team volle XP hat.
Würde es dir absolut wünschen und gönnen, dass du dir den Traum 1.BuLi noch erfüllst.