Interessiert den Länderbewerb keinen? Na dann red ich halt mit mir selber...

Spannende Runde heute, weil einige sehr enge Partien. Respekt an Bremen, die nach dem TC-Wechsel wie ausgewechselt sind und mit etwas Glück den starken Sachsen eine Punkteteilung (nach Führung durch zwei Kontertore) abringen konnten.
Und auch Hamburg wieder sehr stark gegen das englische Dreamteam und verdientermaßen eine Nullnummer.
@chris: beim OÖ-Sieg gegen Wien hast heute ein bisserl mitgeholfen, zumindest wurden in HZ 2 auf Taktikpunkte verzichtet, was wohl nicht nötig gewesen wäre?
Die Chancenauswertung bereitet mir noch Kopfzerbrechen, aber dass vor der Pensionierungswelle 8 Siege zu Buche stehen, das hätte ich nicht gedacht mit diesem Kader. Wobei man schon dazu sagen muss, dass die bisherigen Gegner entweder Pech hatten oder nicht das Letzte aus ihrem Team rausholten oder beides.
Nächste Woche das Spitzenspiel Hessen vs. OÖ. Wird sicher wieder ne enge Kiste und ich freu mich schon drauf, auch wenn ich vor Hejaks Leistung bisher großen Respekt habe, denn er macht wie ich finde bislang so gut wie alles richtig.