Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2018, 08:53
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
ja war echt eine spannende Saison
Gratuliere xantl zum Meister, dipar zum Aufstieg, habt es echt verdient!!
Wünsch euch viel erfolg in der 1.OL!
gitian und den Anderen viele Punkte nächste Saison in der 1.UL.
schurdel, cats, gärtner.... wir sehen uns nächste Saison

Ich freu mich über meine kleinen Erfolge..... meisten Tore erzielt, 2 Mann als beste Spieler der Saison, Jugendmeister .....

wünsch euch allen eine erholsame Pause, allen die ich hier nicht mehr seh schon mal schöne Feiertage, ein braves Christkind und ein schönes neues Jahr

Fred

Ich verabschiede mich und wünsche allen erholsame Saisonpause!

Glückwunsch Xantl zum famosen Durchmarsch in die 1.OL!

Bin gespannt was mich in der 1.OL erwartet. Admira Linz hat ja gleich den Durchmarsch in die 2. Buli geschafft Davon sind meine sicher weit erfernt.

Euch ein spannende nächste Saison - allein mit der Stammbelegschaft wirds schon eine spannende Sasion. Da sind ein paar heiße Anwärter auf den Aufstieg.

Die meisten Tore und den Jugendmeister hast du mir weggeschnappt - sei dir vergönnt.
Spannend find ich die Torschützenliste - die mit Fabio Guth ein Absteiger gewonnen hat

Ich hoffe im heutigen kleinen Cup-Finale auf einen erfolgreichen Ausklang der Saison, mal schauen.

Wünsche allen eine besinnliche Adventzeit und schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja bald in einer der Ligen wieder!