Zitat:
Zitat von Kamil
denn wie schon mal geschrieben: die Anzahl der Verbesserungen ist nicht unbedingt ausschlaggebend für den Erfolg eines Trainings... wenn man 20x eine Steigerung von 0,01 hat, ist das weniger Wert als wenn man 10x eine Steigerung von 0,05 hat
|
naja aber bei int. 1 / 3 / 5 waren es 28 / 40 / 26 minderungen bei 56 / 58 / 72 steigerungen macht netto klar das beste ergebnis für int. 5 selbst wenn jetzt die minderungen höher waren als die steigerungen bei int. 5 sollt sich das positiv ausgehen.
das geht irgendwie an der idee der fitness vorbei. die fitness soll ja hauptsächlich für größere kader sorgen, aber es wäre schon schön, wenn sie auch im training wie fitness funktionieren würde, sprich wenn man mit niedriger intensität trainiert, dann sollte die chance auf fitness-erholung stark überproportional gewichtet sein während halt die anderen skills nur wenig trainiert werden.
das würde einem zumindest die chance geben vielleicht doch mit einem 18er kader über die runden zu kommen, wenn man hin und wieder eine niedrige trainingsintensität wählt. weil sonst ist es quasi ein 22er-kader-zwang... und jeder zwang ist schlecht für den "manager"-aspekt weil es die optionen (und damit möglichen lösungswege zum erfolg) stark reduziert.
mMn halt.