Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 16:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

SORRY für die Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
ist das mit den 4% bewiesen? Gab es schon einmal einen Spieler mit 104% Index oder ist bei 100% Schluss?

Was wär wenn ich im Zweier Sturm in der 2. HZ einen Leader und einen normalen Spieler einwechsle? Dann müsste der Effekt ja auch wieder da sein
Genau diese Fragen stell ich mir auch grad!

Ja, die 4%+ sind mehr oder weniger fix bewiesen (von mehreren Usern).

Hab diese Woche zum ersten Mal einen Spieler mit 100% in meinen Reihen gesehen. Ich vermute es lag am Leader, der auch gespielt hat, nachdem meinem Spieler 3 Skills auf die 120 fehlen.

Auch das ist eine gute Frage:
Theoretisch ist alles möglich.
Das Problem ist: Man weiß schon mal nicht, wann der Leadereffekt berechnet wird.
als Beispiel: Wechselst den Leader zuerst ein, wird auf einen seinen Mitspieler der Bonus gelegt (ST-Partner oder einem im MF) und wennst Pech hast wird der Spieler mit dem Bonus ein paar Sekunden später ausgewechselt!!!
Wird der Bonus erst berechnet, nachdem alle (fixen) Wechsel des Viertels gemacht wurden, würde es sich vielleicht auf den, so wie du es vor hast, 2.ST auswirken.
Genau weiß das wahrscheinlich nicht mal der Kamil (oder der aktuelle Admin).

Man kann sich auch die Frage stellen, ob jemand, dem der Bonus gewährt wird, diesen verliert, wenn er seine Position wechselt.
...oder ob der Bonus "vererbt" wird, wenn er ausgewechselt wird, so dass der Bonus auf einen anderen Spieler überspringt.
Wie gesagt: Da ist so vieles theoretisch möglich und mMn unmöglich herauszufinden!!!
Selbst glaub ich aber nicht dran, dass das so ist. Denke, der Bonus wird einmal -zu Spielbeginn (oder höchstens noch wenn der Leader eingewechelt wird)- vergeben.

=> Das einzige, dass als sicher gilt: Stellst den einzigen Leader von Anfang an auf und spielen alle Spieler dann so durch, hat ein Mitspieler 4% mehr Spielerindex von dem dieser zerren kann!