Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2018, 14:14
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1492

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Gratulation dave zum zweiten Sieg im zweiten Spiel, die Bomberhöschen sind jetzt gehörig unter Zugzwang um dir den Gruppensieg noch abnehmen zu können
Danke, durch unsere bisher makellose Gruppenbilanz fehlt dem letzten Spiel jedoch schon a bissl a Brisanz. Beide Teams sind fix weiter, egal wie das Spiel ausgeht. Wenn man sich den KO-Spielplan im Cup anschaut, würden dann bei Erreichen der 2.KO Runde mit Schneckerl oder Merkur United 2 (taktisch) übermächtige Gegner warten. Eventuell spekuliere ich dahingehend auch ein bisschen beim heutigen Spiel.

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
wenn ich mir das so durchlese, habe ich anscheinend ja wirklich eine "einfachere" gruppe erwischt. 6 Punkte nach 2 Spielen, da sollte nimmer viel schiefgehen
Stimmt, deine Gruppe war sicher etwas machbarer als andere, dafür wirst dann gleich in der KO-Runde ins eiskalte Wasser geworfen. Im schlimmsten Fall droht dir gleich mal ein Duell mit mir

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Verlauf!
Viel Glück allen anderen, für die heute ein entscheidendes Spiel am Plan steht!