Zitat:
Zitat von Rrunner
glaub für den Index spielt es sicher nicht ganz die große Rolle, vor allem wenn die fehlenden Skills aufgeteilt sind.
Ich hab mir das auch so überlegt wie du, mir dann jedoch die Frage gestellt, was passiert wenn ich so überall +/- 18 Stärke pro Skill habe und mein Gegner überall 20. Muss doch eine Auswirkung haben oder?
|
Sicher hat es ne Auswirkung und vielleicht ist es auch der Grund warum man dann nur Vize und nicht Meister wird... Und da wird mir der Bellou auch immer drüber fahren als Statistiker wenn ich das sag, aber für mich gibt es halt so viele andere Faktoren, dass ich gefühlt davon ausgehe, dass bspw. der Effekt, den Gegner mit der richtigen "Gegentaktik" zu erwischen viel entscheidender sein wird, als der Nachteil von 2 Skillpunkten in den direkt berechneten "Duellen" im Spiel.
ABER, um mich gleich selbst zu relativieren, man sollte natürlich immer darauf schauen die Faktoren die man beeinflussen kann zu optimieren. Aber es is mir halt zu anstrengend dieser Perfektionismus... Soll ja noch Spass machen