Zitat:
Zitat von Mariazell
nana so schnell wirst deine favoritenrolle nach deinen zukäufen aber nicht los. in der 2. saisonhälfte kommt die fitnes zum tragen die du aufgrund deines vergrößerten kaders mit sicherheit verbessert hast....
aber danke für die blumen  aus deinem munde ist das schon ein kompliment.
meinst du damit dass du deine pensionisten immer ersetzt ? ich kann mir nicht vorstellen dass ich zu saisonbeginn 7 gleichwertige spieler am markt bekomme. vor allem keinen goali ?
|
vielleicht brauchst du gar nicht 7 gleichwertige Ersatzspieler. Wenn du davon ausgehst das vermutlich nächstes Jahr in der 2.BL 3 Umbauer pro Liga mitspielen hast du 6 eher uninteressante Spieler. Dafür hol ich mir meist Spieler, die zwar meine Taktiken austrainiert haben, aber Skilltechnisch nicht auf der Höhe sind. Die spielen zwar auch nur n 60% Index aber dafür reicht es vollkommen, und dafür hab ich anfang der Saison 3 Mann für je 1€ bekommen. Goalie wird wahrscheinlich das größte Problem, aber vielleicht findest du ja was am Markt...würd mich da einfach jetzt schon mal ein wenig umschauen...aber ist natürlich dir überlassen...wenn du denkst du kriegst es nicht ausgeglichen dann hat es keinen Sinn...nur Geld ausgeben um dann am Ende trotzdem den 7. Platz zu machen is auch zwecklos