Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 07:53
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 29
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lowvoice Beitrag anzeigen
Generell fällt es mir momentan schwer auf jemanden zu tippen. Ich sage mal England, NÖ sind wieder vorne mit dabei. Tirol/VA und Steiermark sollte man aber auch auf dem Zettel haben. Die Schweiz hat m.M. nach aber auch noch Chancen - war eben ein schweres Startprogramm

Mir fällt's diesmal auch schwer. Obwohl ich gestern am Abend die Analyse fertiggestellt habe und somit viel Zahlenmaterial gesichtet habe, kristallisiert sich kein Favorit heraus. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen noch alle, die 6 oder 4 Punkte am Konto haben. Die Schweiz schließe ich aus. Mit 3 Niederlagen geht sich der Titel normalerweise nicht aus. 2 haben sie schon, und da vermute ich, dass noch mindestens eine folgen wird. England und Steiermark wären stark genug, aber da waren beide LTCs nicht fehlerfrei. Bei OÖ habe ich in den ersten beiden Runden keinen Fehler gesehen, dafür ist hier das Spielermaterial etwas schwächer. Aufgrund der Auslosung und meiner Auswertung der nächsten Pensionierungswelle tippe ich jetzt auf OÖ. OÖ verliert nicht so viele Spieler und hat die direkten Konkurrenten erst in der zweiten Saisonhälfte. Wir in NÖ haben eine Chance auf den Herbstmeister, aber danach müssen wir mit einem stark beeinträchtigten Kader gegen die starken Teams antreten.