Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2018, 10:12
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 42
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
ich bin auch sehr gespannt...hoffe ja doch das Mariazell seine tolle Halbrunde perfekt zu Ende spielt und ich dann auf einem Nichtabstiegsplatz die Hinrunde beenden kann...

Freu mich auch für Mariazell. Ich wünsch dir wirklich das die Rückrunde kein Einbruch kommt und du nach oben marschierst. Haben ja nun schon ne Weile in der 1.OL zusammen verbracht...würd mich wirklich freuen wenn dein Weg noch in die Buli führt.
ich werde natürlich trotz meines verletzungsbedingten Ausfalls versuchen das spiel am Montag zu gewinnen auch wenn es alles andere als leicht wird.

Danke für Deine Wünsche. Ja wäre cool wenn ich mein Ziel damit erreichen würde, obgleich ich dann nur zum Absteigen rauf kommen würde weil ich ja fix umbauen muss aber ok das wusste ich vor der Saison schon.
Jedenfalls wird es schwierig genug auch weil ich alle Spiele gegen den 2. 3. und 4. in der Rückrunde auswärts bestreiten muss....

Wünsch dir natürlich auch dass du die Liga halten kannst. Die Chancen stehen im Moment ja nicht schlecht dafür auch wenn in der Rückrunde oft alles anders aussehen kann.