Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2018, 19:14
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 8|1|9
Rangliste: 1455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
Hui, spannendes unentschieden heute.
Es wogte hin und wogte her, und hätt ich trainingsbedingt nicht auch meine mittelfeldspieler im sturm aufgestellt, hätten sie vielleicht eine chance mehr reingedroschen

Mitunter die spannendste Partie der letzten Jahre, die ich mitverfolgen durfte Bin mit dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden, ein X auswärts bei dir hätt ich vor der Partie genommen und nehme ich nach der Partie umso mehr

Chancenverwertung bei mir top, wie von dir selbst schon angesprochen bei dir noch mit mehr Potential nach oben. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich nach meinen Wechseln (mit denen dann weniger Erfahrung auf dem Platz stand) noch zu einer Chance kommen würde.

Entschieden hat diese Partie natürlich noch gar nichts, es warten noch viele Spiele mit möglichen Stolperfallen und natürlich das Rückspiel

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, da habt ihr beide wirklich a leidenschaftliche Partie hingelegt
schaut gut aus für euch beide
Leidenschaft triffts, wirklich a super Partie, wo sich keine Mannschaft aufgegeben hat Schaut wirklich sehr gut für uns beide aus.