Zitat:
Zitat von fly
ich korrigiere mich, nach ansicht meines gegners ist polster für mich topfavorit; beeindruckende Werte.
wie sind eure ziele? mein ziel für diese saison ist platz 3 in der ewigen tabelle
wie seits ihr unterwegs? meine sind alle 31 und ich komm jetzt in die heiße phase meines totalumbaus; ab jetzt zählt nur das ziel buli. diese saison werde ich aber eher gegen den abstieg kämpfen
|
mein kader ist schon etwas älter. Durchschnitt 35. was XP angeht sind meine sehr weit hinterher. die besseren liegen wie deine bei 15,5 hab auch schlechtere die nur 13-14 Erfahrung zusammenbringen. Skills sind außer die Off sehr gut, Taktiken hatte ich sogar versucht 4 zu trainieren, was auch gut gelungen ist, nur passt nun mein Trainer nicht optimal, da der die 4. kaum unterstützt...also leider alles etwas suboptimal. Hab daher das BL Ziel auch schon etwas abgeschrieben. Kann mit dem Kader noch 2 Saisons spielen, diese geht nur mein Capitano in den Pensen...hoffe eigentlich noch etwas das ich auf dem Transfermarkt noch einen guten bekomme...vor allem in der Offensive wär sicher noch Luft nach oben